24.12.2020 in Aktuelles

SPD Neulußheim „Vor Ort“ – Tafelladen des Deutschen Roten Kreuzes besucht

Donnerstag kurz nach 13.00 Uhr vor dem Tafelladen im Alten Fahrerlager in Hockenheim. Draußen wird schon auf die Öffnung von 14.00 – 16.00 Uhr gewartet. In der großen Halle haben viele fleißigen Hände noch zu tun, all die Lebensmittel auf die großzügig gestellten Tische oder ins Frischeregal zu stellen.

18.12.2020 in Aktuelles

Gemeinsam kriegen wir alles gebacken...

Ein merkwürdiges Jahr voller Herausforderungen geht zu Ende. Ein Jahr, das unser aller Leben völlig auf den Kopf gestellt hat. Umso mehr gilt unser Dank den Menschen, die in dieser Krisenzeit an vorderster Front stehen und denen, die an andere denken und mit ihren Spenden unsere Sammlung für den Tafelladen Hockenheim erst möglich machten.

Danke euch allen!

18.12.2020 in Aktuelles

Solidarität geht durch den Magen

Corona & Gastronomie:

MdL Daniel Born besucht Partyservice Nadina Schobert

Für unseren Landtagsabgeordneten Daniel Born stand schon lange ein Betriebsbesuch und Informationsgespräch mit Nadina Schobert vom Neulußheimer Partyservice auf dem Wunschzettel. „Mit ihrem breit aufgestellten Dienstleistungsangebot von der Ganztagsverpflegung in Kitas und Schulen über den Partyservice bis zu ihrem sozialen Engagement sammeln die Schoberts viele Eindrücke, die für meine Arbeit im Bildungs- und im Wirtschaftsausschuss, aber auch als Wahlkreisabgeordneter wichtig sind.“ so der Landespolitiker, der gerade auch als Vorsitzender des Arbeitskreises Wirtschaft ständig im Kontakt mit den mittelständischen Unternehmern in der Region ist.

06.12.2020 in Aktuelles

Einladung zur Online-Gesprächsrunde mit MdL Daniel Born: "Gute Arbeit geht"

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD Neulußheim,

auch der Ortsverein Neulußheim muss mit Veranstaltungen neue Wege gehen und wir freuen uns, Euch gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Daniel Born zu einer ersten Online- Veranstaltung einladen zu können.

Die Online-Gesprächsrunde findet statt zum Thema "Gute Arbeit geht: Tariftreuegesetz, Bildungszeit, faire Löhne"

am kommenden Mittwoch, den 9. Dezember um 19 Uhr über eine Online-Konferenz bei Jit.si

06.12.2020 in Aktuelles

SPD Ortsverein sagt „DANKE“ für Lebensmittel für Hockeneimer Tafel

Bürgerinnen und Bürger zeigen trotz Corona große Solidarität   

Soziale Gerechtigkeit und Solidarität mit den Schwächeren unserer Gesellschaft sind besonders in diesen schwierigen Zeiten der Coronapandemie wichtige Themen und von je her zentrale Themen der SPD. Dass man auch in diesen von Abstand geprägten Zeiten hilfreich tätig sein kann, zeigten wiederum die Neulußheimer Sozialdemokraten mit ihrem Spendenaufruf für die Hockenheimer Tafel.

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

10.03.2021 - 10.03.2021 Digitaler Wahlkampfabschluss

10.03.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr JETZT! - Der Schlussspurt
Am Mittwoch, 10. März um 18.00 Uhr findet unsere digitale Veranstaltung JETZT! - DER SCHLUSSSPURT statt. …

Alle Termine