SPD im Gemeinderat

Sozial. Bürgernah. Fortschrittlich. Nachhaltig. So arbeitet Ihre SPD-Fraktion im Neulußheimer Gemeinderat:

 


Hanspeter Rausch

Hanspeter Rausch

Fraktionsvorsitzender

Diplom-Biologe

Altlußheimer Str. 11

Tel.: 31116

“In unserem Land darf weder die soziale noch die kulturelle Herkunft, weder das Geschlecht noch das Alter entscheidend sein, welche Bildungs- und Berufschancen wir letztendlich haben.”

 


Renate Hettwer

Renate Hettwer

Vorstandssekretärin

verwitwet, 1 Tochter

Zeppelinstr. 14

Tel.: 37365

“Für die Schaffung eines Generationentreffs mit seinen zahlreichen Möglichkeiten, wie z.B. Rentenberatungsstelle, Mütterkurse, Mitmachbörse, Point, Bücherei usw. in den Räumlichkeiten des Alten Schulgebäudes möchte ich mich stark machen.”

 


Winfried Vaudlet

Winfried Vaudlet

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik

verheiratet, 3 Kinder

Jahnstr. 7

Tel: 34647

“Ich wünsche mir eine zukunftsorientierte Entwicklung der Gemeinde, eine starke soziale Verflechtung und von den Mitbürgern einen vernünftigen Umgang mit der Natur und Umwelt.”

 

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz

20.04.2024 Landesvorstand

Alle Termine