SPD im Gemeinderat

Sozial. Bürgernah. Fortschrittlich. Nachhaltig. So arbeitet Ihre SPD-Fraktion im Neulußheimer Gemeinderat:

 


Hanspeter Rausch

Hanspeter Rausch

Fraktionsvorsitzender

Diplom-Biologe

Altlußheimer Str. 11

Tel.: 31116

„In unserem Land darf weder die soziale noch die kulturelle Herkunft, weder das Geschlecht noch das Alter entscheidend sein, welche Bildungs- und Berufschancen wir letztendlich haben.“

 


Heidi Roß

Heidi Roß

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Hausfrau

verwitwet, 4 Kinder

Jahnstr. 5

Tel.: 32157

„Ich möchte keine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Gesundheit und Pflege, deswegen muss die Bürgerversicherung kommen.“

 


Renate Hettwer

Renate Hettwer

Vorstandssekretärin

verwitwet, 1 Tochter

Zeppelinstr. 14

Tel.: 37365

"Die Förderung des Ehrenamtes ist mir ein Anliegen - soziales Engagement muss Würdigung finden."

 


Annette Schmid

Annette Schmid

kfm. Mitarbeiterin

Tullastr. 41

 

Sachorientierte Arbeit im Gemeinderat: Gemeinwohl stets im Vordergrund

Für die Bürger nachvollziehbare und transparente Entscheidungsprozesse
 

 

 

 

 


Winfried Vaudlet

Winfried Vaudlet

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik

verheiratet, 3 Kinder

Jahnstr. 7

Tel: 34647

„Ich wünsche mir eine zukunftsorientierte Entwicklung der Gemeinde, eine starke soziale Verflechtung und von den Mitbürgern einen vernünftigen Umgang mit der Natur und Umwelt.“

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook