DANKE

Danke an alle für Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen für die SPD Liste zur Neulußheimer Gemeinderatswahl.

Wir gratulieren Hanspeter Rausch, Renate Hettwer und Yves Koch zur Wahl in das neue Gremium und wünschen ihnen alles Gute, viel Erfolg sowie viele konstruktive Diskussionen.

Herzlichen Dank auch allen Kandidierenden der SPD Liste für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Monaten.

Es war eine inhaltlich und persönlich bereichernde und oft auch lustige Zusammenarbeit mit euch.

Und wir versprechen, dass wir auch weiterhin BUNT. AKTIV. SOZIAL. bleiben werden.

JM

Gemeinsam für Freiheit, Vielfalt und Demokratie

Einladung zu unserer Kundgebung mit Fest für Freiheit, Vielfalt und Demokratie.

 

Für Jung und Alt, denn es geht nur gemeinsam!

75 Jahre Grundgesetz - Anlass genug, ein Zeichen zu setzen, denn: "Nie wieder!" ist genau jetzt!

 

Datum:     Freitag, 07.06.24

Uhrzeit:    18:30 Uhr

Ort:          Alter Schulhof Neulußheim

 

Verbringt mit uns einen inspirierenden Abend mit Redebeiträgen von Vizepräsident des Landtags und MdL Daniel Born,

MdL Andre Baumann und MdL Andreas Sturm sowie Musik von Daniel Blunda

und Gemeinschaftsgefühl, um unsere freiheitlich demokratischen Werte

zu feiern und zu stärken.

 

Seid dabei und bringt Freund:innen und Familie mit!

Wir freuen uns auf Euch 

 

#Freiheit #Vielfalt #Demokratie

Was liegt den Neulußheimer Bürgerinnen und Bürger auf dem Herzen

Offene Ohren der Gemeinderatskandidaten bei Kaffee und Kuchen
Kuchen und Kaffee sind immer eine gute Kombination. Und wenn dann noch die Möglichkeit besteht, die zur Gemeinderatswahl Kandidierenden kennenzulernen und als Gesprächspartner dazu noch die amtierenden Gemeinderäte zu befragen, dann kann man von einem gelungenen Nachmittag sprechen.

Ortsvereinsvorsitzende Jutta Menssen begrüßte die Gekommenen im Cafe Walz und versprach, dass die Kandidierenden offene Ohren für alle Anliegen haben werden, die den Bürgerinnen und Bürger auf den Nägeln brennen. Die Gesprächsleitung übergab sie an ihren Mann Gemeinderat Hanspeter Rausch.

Gemeinderatskandidaten und Kreistagskandidaten stellen sich vor:

BUNT. AKTIV. SOZIAL unter dieses Motto stellte der SPD Ortsverein Neulußheim nicht nur seine Kandidatenvorstellung im Alten Bahnhof. Diese drei Schlagwörter spiegeln auch die Aktivitäten des Ortsvereins wieder. Aktiv im Ortsgeschehen mit seinem Sommerfest, den Beteiligungen mit 2 Veranstaltungen zum Ferienspaß und der Sommertimeparty sowie Fahrraderkundungen um nur einige zu nennen. Sozial mit ihrer Tafelladenaktion und im Miteinander bunt, ob jung oder alt, studiert oder im Handwerksberuf tätig.

Kandidatenvorstellung am 03.05.2024

BUNT. AKTIV. SOZIAL so ist das Motto der Gemeinderatskandidatinnen und – kandidaten zur Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024, die sich am Freitag, 3. Mai, 18.30 Uhr im Alten Bahnhof den Bürgerinnen und Bürgern vorstellen wollen. Moderiert wird der Abend von Miriam Walkowiak, zur Unterhaltung konnte der hervorragende Musiker Uli Valnion gewonnen werden. Bekannt ist er für seine mit seiner Gitarre auf pfälzisch vorgetragenen, selbstgedichteten und komponierten Lieder, die nicht nur humor- und gefühlvoll sondern auch gesellschaftskritisch sind. Es soll ein kurzweiliger und informativer Abend werden, bei dem mit einem guten Tropfen die Möglichkeit besteht, die Kandidaten näher kennenzulernen und mit ihnen zu plaudern. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Außenbereich statt.

rhw

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

SPD Neulussheim WhatsApp Kanal

Termine

Alle Termine öffnen.

21.06.2024, 17:00 Uhr ASG Landesvorstand

26.06.2024, 10:30 Uhr 60plus Landesvorstand

05.07.2024, 15:30 Uhr Präsidium

Alle Termine