SPD HoRAN nominiert ihre Kandidaten für die Kreistagswahl

Der Wahlkampf nimmt auch in den HoRAN-Gemeinden mit der Nominierung ihrer Kandidaten für den Kreistag Fahrt auf. Die Nominierungskonferenz fand vor wenigen Tagen unter der Versammlungsleitung von Ortsvereinsvorsitzenden Dieter Rösch im Franz-Riegler-Haus in Reilingen statt.

In seiner Begrüßung ging er u.a. auf die besondere Bedeutung der SPD in diesen schwierigen Zeiten für die Demokratie ein, bevor die Konstituierung ihren Verlauf nahm. Von der Versammlungsleitung mit Dieter Rösch, Schriftführerin Miriam Walkowiak, den Vertrauensleuten Monika Molitor-Petersen, Thomas Bareiß sowie Jutta Akyol, Gabriele Knapp zur Abgabe der eidesstattlichen Versicherung und der Zählkommission mit Jörg Bertermann, Rosa Grünstein und Doris Uhrig wurde dies einstimmig von den stimmberechtigten 36 Mitgliedern bestätigt.

Wenn der Vater mit dem Sohne/der Tochter...

Lagerfeuerromantik beim Ferienspaß der Sozialdemokraten

Bestens ausgerüstet mit Taschenlampe, Grillstock und guter Laune trafen sich frühabendlich zahlreiche Väter mit ihren Söhnen und Töchtern an der Neulußheimer Grillhütte – startklar für den traditionellen Ferienspaß der Neulußheimer Sozialdemokraten am Ende der Sommerferien.

Ein heftiger Regenguss und die nicht allzu guten Wetterprognosen für den Abend hielten die großen und kleinen Wandersleut´ nicht davon ab, fest entschlossen dem Wetter zu trotzen. Und das mit Erfolg. Der Regen endete und die Truppe mit Hanspeter Rausch konnte mit einer Viertelstunde Verspätung starten.

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

Alle Termine