125-Jahre SPD in Neulußheim – Resümee und Blick in die Zukunft

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Ortsverein

125-Jahre SPD in Neulußheim – Resümee und Blick in die Zukunft

Zu der am Donnerstag, 23. November 2017, 19.00 Uhr, im Alten Bahnhof (OG) stattfindenden Mitgliederversammlung lädt der SPD Ortsverein nicht nur seine Mitglieder sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger und Sympathisanten der SPD herzlich ein.

Anlass zur Mitgliederversammlung ist, ein Resümee und Blick in die Zukunft des 125-jährigen Jubiläums des Ortsvereins zu ziehen, aber auch die Möglichkeit zu geben, in Aussprache und Diskussion die Bundestagswahl und ihre Ergebnisse Revue passieren zu lassen.

Nach wie vor zeigt der SPD Ortsverein, dass er nicht nur mit seinen Vor-Ort-Begegnungen für die Bürgerinnen und Bürger eine lebendige und aktive Partei ist.Und so würde sich der SPD Ortsverein freuen, zu seiner öffentlichen Mitgliederversammlung viele Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu können.

R.Hw.

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

29.04.2024, 12:00 Uhr "Social Media Tipps und Tricks" mit Derya Türk-Nachbaur MdB
Es ist nicht immer leicht, auf Social Media-Plattformen Fuß zu fassen, geschweige denn die eigene Reichweite kont …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Wir geben euch eine Einführung in die wichtigsten Funktionen des WebSoziCMS und stehen im Anschluss für Fragen b …

03.05.2024 Präsidium

Alle Termine