Header-Bild

SPD im Gemeinderat

Sozial. Bürgernah. Fortschrittlich. Nachhaltig. So arbeitet Ihre SPD-Fraktion im Neulußheimer Gemeinderat:

 
 


Hanspeter Rausch

Hanspeter Rausch

Fraktionsvorsitzender

Diplom-Biologe

Altlußheimer Str. 11

Tel.: 31116

„In unserem Land darf weder die soziale noch die kulturelle Herkunft, weder das Geschlecht noch das Alter entscheidend sein, welche Bildungs- und Berufschancen wir letztendlich haben.“

 


Heidi Ro▀

Heidi Roß

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Hausfrau

verwitwet, 4 Kinder

Jahnstr. 5

Tel.: 32157

„Ich möchte keine Zwei-Klassen-Gesellschaft in Gesundheit und Pflege, deswegen muss die Bürgerversicherung kommen.“

 


Dagmar Engelhardt

Dagmar Engelhardt

Erzieherin

verheiratet, 2 Kinder

Bahnhofstr. 51

Tel.: 34652

„Ich bin der Meinung, die Regierung soll statt Betreuungsgeld besser die Kommunen bei Kitas und Tagesmüttern unterstützen. So schafft man gleiche Chancen.“

 


Renate Hettwer

Renate Hettwer

Vorstandssekretärin

verwitwet, 1 Tochter

Zeppelinstr. 14

Tel.: 37365

"Die Förderung des Ehrenamtes ist mir ein Anliegen - soziales Engagement muss Würdigung finden."

 


Winfried Vaudlet

Winfried Vaudlet

Dipl.-Ing. für Elektrotechnik

verheiratet, 3 Kinder

Jahnstr. 7

Tel: 34647

„Ich wünsche mir eine zukunftsorientierte Entwicklung der Gemeinde, eine starke soziale Verflechtung und von den Mitbürgern einen vernünftigen Umgang mit der Natur und Umwelt.“

 
 

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

 

SPD Neulu▀heim auf Facebook

 

Aktuelles aus dem Land