Weihnachtsbotschaft von Nils Schmid

Veröffentlicht am 23.12.2015 in Allgemein

Tülay und Nils Schmid wünschen frohe Weihnachten

Weihnachten ist bei uns zuhause immer eine ganz besondere Zeit. Die Familie kommt zusammen und wir feiern bei leckerem Essen, einem schön geschmückten Baum und viel Spaß das Weihnachtsfest.

Nur wer sich begegnet, miteinander lebt und auch feiert, kann ein Verständnis für den anderen und dessen Kultur entwickeln. Umso wichtiger ist es, dass wir die Arme weit aufmachen und auch Muslimen am Weihnachtsfest unsere Türen öffnen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr diese Offenheit uns selbst, aber auch unser Miteinander bereichern kann.

Nach einem anstrengenden Jahr freue ich mich auf ein paar entspannte Tage mit meiner Familie. Ich wünsche mir in diesem Jahr vor allem, dass wir uns alle gemeinsam auf die frohe Botschaft des Weihnachtsfests besinnen und unsere Welt ein wenig friedlicher wird.

 

Homepage SPD Baden-Württemberg

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

19.09.2019, 18:00 Uhr - 19.09.2019 Betriebsräteempfang
Anmeldung

23.09.2019, 19:00 Uhr Regionalkonferenz
Die SPD wählt eine neue Spitze. In den kommenden Wochen sind die Teams und Kandidat*innen im g …

30.09.2019, 18:00 Uhr - 30.09.2019 Betriebsräteempfang in Ulm
Anmeldung

Alle Termine