SPD Bundestagskandidat stellt sich vor

Veröffentlicht am 04.07.2005 in Wahlkreis

Stefan Rebmann bei Neulußheimer Sozialdemokraten zu Gast

Dieser Tage trafen der frisch gewählte SPD Bundestagskandidat Stefan Rebmann und dessen Wahlkampfteam mit Vorstand und Fraktion der Neulußheimer Sozialdemokraten zu einer offenen Gesprächsrunde zusammen. Dabei wurde sowohl über die thematischen Schwerpunkte, als auch über das strategische Vorgehen während des Wahlkampfes beraten. Hierbei machte Stefan Rebmann deutlich, dass dessen Stärken auf Grund seiner beruflichen Erfahrungen schwerpunktmäßig in der Arbeitsmarktpolitik und bei den klassischen Arbeitnehmerthemen liegen. Auch ist er der festen Überzeugung,

dass jeder Mensch in dieser Gesellschaft gleich viel zähle, weshalb Chancengleichheit auch nicht vom Geldbeutel und der Herkunft abhängen darf, sondern sich vom Kindergarten über die Schule bis ins Berufs- und Rentenalter verwirklichen müsse.

Die Neulußheimer Sozialdemokraten waren von der offenen, glaubwürdigen und herzlichen Art des Schwetzingers schnell eingenommen, so dass man im Anschluss an das Gespräch mit dem Bundestagskandidaten gleich auch gemeinsam das gesellige Schopfenfest der Neulußheimer Landfrauen besuchte, wo Stefan Rebmann von der zweiten Vorsitzenden des Vereins herzlich begrüßt wurde.

hpr

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Design
In der Schulung werden die Design-Richtlinien der SPD Baden-Württemberg und deren praxisnahe Anwendung auf der Gr …

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
Das Seminar behandelt die verschiedenen Plattformen und ihre Zielgruppen. Thematisiert werden daneben auch die Log …

12.04.2024, 16:00 Uhr Präsidium

Alle Termine