Martins-Spende an Theater-AG Lußhardtschule

Veröffentlicht am 22.11.2019 in Ortsverein

Spende an Theater-AG der Lußhardtschule

Am 11.11. hatte St. Martin mit dem Bettler großzügig seinen Mantel geteilt. Das ist nun schon wieder ein paar Tage her. Der Freundeskreis der Freiwilligen Feuerwehr hatte die Bewirtung der vielen, vielen kleinen und großen Laternenträger übernommen. Die Gemeinde Neulußheim die beliebten Martinsbrezel gestiftet. Die Mitorganisatoren des SPD-Ortsvereins Neulußheim unter Federführung von Dagmar Engelhardt hatten eine Spendenbox für die Theater-AG der Lußhardtschule, die das Martinsspiel aufführten, aufgestellt und um Spenden gebeten.

Vor ein paar Tagen konnte Dagmar Engelhardt vom SPD-Ortsverein den gespendeten Betrag nun an Rektorin Christiane Harz und Lehrerin Bettina Strempel übergeben mit der Hoffnung, dass im kommenden Jahr die Schülerinnen und Schüler der Theater AG den Martinstag mit ihrem Spiel wieder bereichern werden.

rhw

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine