Vor-Ort-Begegnung mit Aperol-Sprizz

Veröffentlicht am 12.07.2017 in Ankündigungen

Was isch Ihne schunn imma mol sachä gwollt hab!

Unter diesem Motto laden die SPD-Gemeinderäte Hanspeter Rausch, Heidi Roß, Dagmar Engelhardt, Winfried Vaudlet und Renate Hettwer sowie der Vorstand des SPD-Ortsvereins mit seiner 1. Vorsitzenden Miriam Walkowiak im Rahmen ihrer Vor-Ort-Begegnungen herzlich ein, am Donnerstag, 21 Juli um 19.00 Uhr im Hof von Gemeinderat Hanspeter Rausch, Altlußheimer Straße 11 bei einem erfrischenden Glas Aperol Sprizz oder einem Gläschen Sekt über Anliegen zu sprechen, die man immer schon einmal hat sagen wollen. Ein Überraschungsgast aus Berlin hat sein Kommen zugesagt.

Gerne nehmen sich die anwesenden SPD Gemeinderäte und Vorstandsmitglieder die Zeit, um sich der Belange der Bürgerinnen und Bürger, sei es die Verkehrssituation im Ort, den Bedarf von Krippenplätzen, die anstehenden Baumaßnahmen, auch im Hinblick auf den Zuzug weiterer Flüchtlinge usw. anzunehmen.

Im Vordergrund steht das offene und ungezwungene Gespräch an einem hoffentlich schönen Frühsommerabend.

Natürlich darf auch Positives über die bereits geleistete Arbeit der Gemeinderäte und des Ortsvereins mitgebracht werden. Ist dies doch Ansporn und Verpflichtung für die weitere Arbeit.

R.Hw.

 

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2018, 11:00 Uhr Juso-Landesausschuss

19.12.2018, 18:30 Uhr Juso-Landesvorstandssitzung

07.01.2019, 10:00 Uhr Spitzentreffen mit Malu Dreyer

Alle Termine