Unserem Dieter zum 90. Geburtstag

Veröffentlicht am 17.10.2019 in Ortsverein

Eine große Überraschung gab es am Montag, 14. Oktober für Dieter Merkel, der bereits 70 Jahre der SPD die Treue gehalten hat und Anfang des Jahres in einer Feierstunde besonders geehrt wurde. 

Zu seinem 90. Geburtstag wurde das rote SPD-Fahrrad, geschmückt mit roten Luftballons zu früher Stunde von Vorstandsmitglied Dagmar Engelhardt vor das Haus der Familie Merkel gestellt. 

Diese Überraschung war gelungen. Dieter Merkel freute sich mit den vielen Gästen, die zur Gratulation kamen, über diese tolle Idee der Wertschätzung seines SPD-Ortsvereins. 

Auch Landtagsabgeordneter Daniel Born, ließ es sich nicht nehmen, mit einem großen Blumenstrauß Dieter Merkel zu gratulieren und sich mit Dieter Merkel vor dem roten Fahrrad abzulichten.

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook