Der SPD Ortsverein sowie die Mitglieder der SPD-Fraktion laden im Rahmen ihrer „Vor Ort“-Sitzungen ein, die Verkehrssituation im Wohngebiet Görlitzer Straße/Allmendweg näher anzuschauen und darüber zu sprechen.
Treffpunkt ist Mittwoch, 11. März 2015 um 18.00 Uhr, im Bereich Görlitzer Straße/Allmendweg.
Um genügend Zeit für diesen Vor-Ort-Termin zu haben, wird die weitere Vorstandssitzung auf den 18.3.15 verschoben.SPD Ortsverein und SPD Gemeinderäte freuen sich auf gute und informative Gespräche mit den Anwohnern.

