"Rotes Haus" von Daniel Born in Neulußheim

Veröffentlicht am 06.03.2021 in Aktuelles

Gestern machte das "rote Haus" Station in Neulußheim.

Zu finden waren neben Informationsmaterialien und netten Kleinigkeiten aucn noch viele nette Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein und dem Team  von Daniel Born, die sich über gute Gespräche freuten.

Unser Landtagsabgeordneter Daniel Born MdL konnte leider nicht selbst vor Ort sein, da die neuen Cororna-Beschlüsse in einer Sondersitzung des Landtags diskutiert wurden. Wir grüßen recht herzlich nach Stuttgart.

 

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine