Osterüberraschungen der SPD

Veröffentlicht am 02.04.2024 in Ortsverein

Ei, Ei, da hatte der vom SPD-Ortsverein Neulußheim engagierte Osterhase so einiges am Ostersamstag zu schleppen. 200 von Altgemeinderätin Dagmar Engelhardt und Gemeinderatskandidatin Gabriele Knapp gebackene Häschen, hygienisch verpackt und mit einer Liste der Zutaten von Ortsvereinsvorsitzender Jutta Menssen versehen, 100 Narzissentöpfchen und jede Menge Nelken-Tütchensamen erfreuten die Neulußheimer zwischen Elvins Schreibwaren und Bauer Bäcker. Mit rosa Hasenohren versehen, war Gemeinderätin Renate der Hingucker und war, wie alle anderen Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten für Gespräche bereit. Bis zur Gemeinderatswahl am 9. Juni ist es zwar noch ein wenig hin, eher interessierten sich die Bürgerinnen und Bürger für die Bürgermeisterwahl. Wer aber einen ersten Blick auf die Gemeinderatskandidaten werfen möchte, kann das über den auf den Ostergeschenken aufgeklebten QR-Code tun.

rhw

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

13.04.2024 - 13.04.2024 SPD Frauen Landesdelegiertenkonferenz

15.04.2024, 17:00 Uhr Offenes Mikrofon - was bewegt junge Deutsch-Türk:innen?
Fast jeder in der deutsch-türkischen Community kennt Oğuzhan Uğurs Format „Mevzular Açık Mikr …

16.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Social Media für Fortgeschrittene
Das Seminar richtet sich an alle, die bereits in den sozialen Medien aktiv sind, ihre Accounts aber weiter profes …

Alle Termine