Mitgliederversammlung digital

Veröffentlicht am 18.05.2021 in Aktuelles

Am Freitag, 21. Mai 2021, 19.00 Uhr, findet über das Videokonferenz-System WebEx eine Mitgliederversammlung des Ortsvereins statt. Die Einwahldaten wurden in der schriftlichen Einladung genannt. Wird Hilfe benötigt, wendet euch rechtzeitig an die 1. Vorsitzende Miriam Walkowiak oder an die 2. Vorsitzende Jutta Menssen.

Mitglieder ohne Internet können sich per Telefon zum Zuhören einwählen. Telefonnummer ist aus der Einladung ersichtlich.

Zu den Berichten des Vorstands und des Kassiers sind Berichte aus der Fraktion vorgesehen. Als Gast darf der Ortsverein Bundestagskandidatin Nezaket Yildirim begrüßen, die über ihre Wahlkampfplanungen informieren wird.

Die ordentliche Jahreshauptversammlung mit Wahlen und Berichten hofft der SPD Ortsverein, noch vor dem Herbst in Präsenz durchführen zu können.

rhw 

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

16.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Social Media Schulung: Social Media für Fortgeschrittene
Das Seminar richtet sich an alle, die bereits in den sozialen Medien aktiv sind, ihre Accounts aber weiter profes …

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

Alle Termine