Gewinner des Mundarträtsels ermittelt

Veröffentlicht am 10.12.2018 in Ortsverein

Zomme zaggerä – zusammen diskutieren, das stand bei unserem beliebten  Dämmerschoppen natürlich im Mittelpunkt. Aber auch die Preisverleihung an die drei Gewinner des Mundarträtsels, das beim Sommerfest der Sozialdemokraten im September großen Anklang gefunden hatte.

Vorsitzende Miriam Walkowiak und Vorstandsmitglied Dagmar Engelhardt übergaben die Preise und freuten sich über die wieder einmal große Resonanz für das beliebte Preisrätsel.  Es gab mehrere richtig ausgefüllte Teilnahmebogen, so dass am Ende das Los entschied. Der erste Preis ging in diesem Jahr an Anika Hirsch. Sie durfte ein großes  Paket mit Leckereien für die ganze Familie entgegen nehmen und auch die beiden weiteren Gewinner, 2. Preis an Peter Sieber und 3. Preis an Ines Thorn, freuten sich über etwas kleinere Pakete mit italienischen Leckereien.

Das war eine super Idee mit dem winterlichen Dämmerschoppen von euch Sozialdemokraten“, so ein Gast, der lässig mit seinem Glühwein am Tisch stand. Ich hoffe, es gibt wieder einen sommerlichen Dämmerschoppen ?  Das ganze Drumherum hier am Bahnhof, toll. Und das noch alles „fer umme“ ! Sprachs, fütterte das aufgestellte Sparschwein und verabschiedete sich mit mit einem herzlichen Dank für einen geselligen und genussvollen Abend.

30.11.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Digitale Informationsveranstaltung mit Saskia Esken MdB
Wir diskutieren mit unseren Mitgliedern über den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grünen und FDP. In über 20 d …

30.11.2021, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr Diskussion des Koa-V mit Andreas Stoch MdL, Rita Schwarzelühr-Sutter MdB und Saskia Esken MdB

01.12.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Digitale Veranstaltung mit Takes Mehmet Ali MdB im Kreisverband Freiburg