Ganz schön scharf dieses rote Gemüse !

Veröffentlicht am 08.06.2019 in Ortsverein

SPD-Team mit Red Hot Chili Peppers-Kostümen auf 3. Platz

Mit einem frischen und jungen Team starteten für den SPD Ortsverein am vergangenen Samstag Miriam Walkowiak, Lukas Langlotz, Felix Büchner und Oliver Vaudlet beim diesjährigen Ortsstaffellauf des Turnerbund Germania.

Wie jedes Jahr spielt zwar die Farbe Rot bei den Kostümen der Sozialdemokraten, ob als Weihnachtsmann oder als Rotkäppchen verkleidet, eine Rolle. Im Vordergrund aber steht vielmehr der Spaß an der Freude und die Unterstützung des Turnerbund Germania.

Leider mangelt es Jahr für Jahr an Mannschaften von Vereinen, die dieses schöne Fest bereichern und unterstützen könnten.

Bei sommerlichen Temperaturen starteten die Red Hot Chili Peppers, im Original eine 1983 gegründete kalifornische Alternativ-Rockband, gegen die Konfis und die Handballer. Die leuchtend roten Chili Kostüme mit der grünen Kopfbedeckung waren einfach ein Hingucker. Ganz schön scharf ! Das Publikum war begeistert. Da aber auch die Schnelligkeit bei der Bewertung eine Rolle spielte, konnte das „junge, scharfe Gemüse“ am Ende der Veranstaltung in der Gesamtwertung den dritten, aber respektablen Preis mit einem Gutschein der Pizzeria La Fontana entgegen nehmen.

Der SPD Ortsverein hat sich für das kommende Jahr schon wieder für den Ortsstaffellauf vormerken lassen.
Ein flottes Team mit lustigen roten Kostümen wird da sicher wieder mit viel Spaß um den Messplatz flitzen.

rhw

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

14.09.2019, 16:00 Uhr Regionalkonferenz
Die SPD wählt eine neue Spitze. In den kommenden Wochen sind die Teams und Kandidat*innen im …

23.09.2019, 19:00 Uhr Regionalkonferenz
Die SPD wählt eine neue Spitze. In den kommenden Wochen sind die Teams und Kandidat*innen im …

Alle Termine