Ehrenamtliches Engagement: SPD Ortsverein Neulußheim unterstützt Summertimeparty

Veröffentlicht am 23.07.2019 in Ortsverein

Ein "Prost" auf die grandiose Summertimeparty

Während die Band "Sunny and the Jokebox" die zahlreichen Besucher mit Live-Musik begeisterte, hatten die Neulußheimer Sozialdemokraten im Getränkeausschank alle Hände zu tun.
Der SPD Ortsverein bringt sich, wie die anderen Parteien und Vereinigungen, für je knapp zwei Stunden ehrenamtlich ein, um die trockenen Kehlen der Partygäste mit Flüssigem zu versorgen. Während die Männer des Kulturtreffs für süffiges Bier zuständig waren, schenkten Anika Hirsch, Christina Schmitz, Dominic Callea, Renate Hettwer und Jochen Gerstl jede Menge Weinschorle und Alkoholfreies aus.
Weinschorle, die dem Pfälzerschorle in nichts nachstanden. Nach einer kurzen Übergabe an die nächste Helfergruppe hatten auch die fünf SPD-ler Zeit, um die Summertimeparty so richtig zu genießen. 

Auf dem Foto von links nach rechts: Anika Hirsch, Christina Schmitz, Dominic Callea, Renate Hettwer und Jochen Gerstl

 

 

rhw

 

 

 

 

 

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr Digitalkonferenz zur Finanzierung der Transformation in den Ländern
Für einen erfolgreichen Strukturwandel sind umfassende finanzpolitische Strategien zentral, die Investitionen fö …

25.04.2024, 19:00 Uhr Social Media Schulung: Urheberrecht - kompaktes Wissen für den Wahlkampf
In dieser Schulung gibt Ric Graf, Referent des SPD-Parteivorstandes für Parteien- und Urheberrecht, eine Einfüh …

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

Alle Termine