Ehrenamtliches Engagement: SPD Ortsverein Neulußheim unterstützt Summertimeparty

Veröffentlicht am 23.07.2019 in Ortsverein

Ein "Prost" auf die grandiose Summertimeparty

Während die Band "Sunny and the Jokebox" die zahlreichen Besucher mit Live-Musik begeisterte, hatten die Neulußheimer Sozialdemokraten im Getränkeausschank alle Hände zu tun.
Der SPD Ortsverein bringt sich, wie die anderen Parteien und Vereinigungen, für je knapp zwei Stunden ehrenamtlich ein, um die trockenen Kehlen der Partygäste mit Flüssigem zu versorgen. Während die Männer des Kulturtreffs für süffiges Bier zuständig waren, schenkten Anika Hirsch, Christina Schmitz, Dominic Callea, Renate Hettwer und Jochen Gerstl jede Menge Weinschorle und Alkoholfreies aus.
Weinschorle, die dem Pfälzerschorle in nichts nachstanden. Nach einer kurzen Übergabe an die nächste Helfergruppe hatten auch die fünf SPD-ler Zeit, um die Summertimeparty so richtig zu genießen. 

Auf dem Foto von links nach rechts: Anika Hirsch, Christina Schmitz, Dominic Callea, Renate Hettwer und Jochen Gerstl

 

 

rhw

 

 

 

 

 

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook