Dampfnudel to go am 05.09.2021

Nur Vorabbestellung möglich

„Dampfnudel to go“ am 5. September
Abholung nach Angabe zwischen 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr in der Grillhütte

Fester Bestandteil im SPD Veranstaltungskalender ist stets am 1. Sonntag im September das große Sommerfest in und um die Neulußheimer Grillhütte herum. Hauptanziehungsmagnet waren stets dabei die leckeren und frisch gebackenen Dampfnudeln mit zweierlei Soßen und der hausgemachten Kartoffelsuppe.

Corona macht auch dieses Jahr wieder vielen Vereinen einen Strich durch die Rechnung. Auch das SPD-Sommerfest wird in diesem Jahr in der gewohnten Form nicht stattfinden. Achtsamkeit vor einer vierten Welle ist für die Sozialdemokraten oberstes Gebot

Deswegen hat sich der Vorstand entschlossen, das SPD Sommerfest als to go Veranstaltung oder besser gesagt, als Möglichkeit des Bestellens, Abholens und Mitnehmens in der Neulußheimer Grillhütte zu veranstalten. Mit einem ausreichenden Hygienekonzept, wie Abstand halten und Maske tragen, sowie ohne Verzehr vor Ort kann jeder seine Dampfnudeln oder seine Kartoffelsuppe mit nach Hause nehmen und dort genießen. Natürlich gibt es zum Nachtisch einen Verkauf selbst gemachter Kuchen ohne Voranmeldung.

Wer Appetit bekommen hat, kann bis zum 28. August seine persönliche Bestellung per Mail unter dampfnudel@spd-neulussheim.de oder telefonisch unter 06205 34652 (Engelhardt) mit Angabe des Zeitpunkts der Abholung mit Angabe von Name und Telefonnummer aufgeben.

Spontan, ohne Vorbestellung vorbeikommen, ist leider nicht möglich.
Nur die Anzahl der bestellten Dampfnudeln wird gebacken.

Bestellvorlage

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

06.05.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Wie schalte ich Werbung?
In dem Kurs geht es um die Bedeutung von Werbung auf Social Media und aktuelle Veränderungen in dem Bereich. Es w …