Dämmerschoppen“ am Mittwoch, 5.12.18 am Alten Bahnhof mit unterhaltsamen Tönen von Stefan Zirkel

Veröffentlicht am 19.11.2018 in Ortsverein

Neulußheimer Sozialdemokraten mit Glühwein „Vor Ort“

Gewinner des Mundarträtsels sind ermittelt  - zomma zaggarä

Bei hellem Kerzenschein und gutem Winzerglühwein laden die Neulußheimer Sozialdemokraten zur ihrer letzten Vor-Ort-Begegnung in diesem Jahr ein.

Statt der traditionellen Glühweinparty im Anwesen von Gemeinderat Hanspeter Rausch hat sich der SPD Ortsverein wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Ein Dämmerschoppen, der schon im Sommer guten Anklang gefunden hatte, soll sich auch im Winter für zwanglose Gespräche und Meinungsaustausch anbieten. Einfach nach Feierabend neue Leute kennenlernen, um mit ihnen mit einem heißen Winzerglühwein oder einem guten roten Tropfen und knusprigem Gebäck auf den Ausklang des Jahres anzustoßen.

Es soll ein entspannter Abend mit Freunden werden.  Eingeladen sind alle, die unterhaltsame Töne an der Gitarre  von Stefan Zirkel bei wärmenden Getränken „fer umme“ und netten Gesprächen genießen wollen.

Außerdem werden die drei eingeladenen Gewinner des Mundarträtsels, das beim Sommerfest der Sozialdemokraten wieder viel Anklang gefunden hat erfahren, welchen Preis sie gewonnen haben.

Fragen an die anwesenden Gemeinderätinnen und –räte oder an die Mitglieder des Ortsvereins können gerne in zwangloser Atmosphäre gestellt werden.

Die Mitglieder und auch die Bevölkerung sind am Mittwoch, den 5.11., ab 19:00 Uhr dazu herzlich eingeladen.

08.05.2024, 19:00 Uhr "Kurz & bündig: Kommunikation in kontroversen und emotional aufgeladenen Gesprächen"
In diesem fünfzehnminütigen Kompaktinput erhälst du eine Einführung zu Dekonstruktion und Erwiderung destrukti …

13.05.2024, 19:00 Uhr Mehr als Haltung: Hetzer:innen und Populist:innen erfolgreich die Stirn bieten
mit Oliver Löbert In der alltäglichen politischen Arbeit und vor allem im Wahlkampf sind wir oftmals schw …