Dämmerschoppen“ am Donnerstag, 16.5.19 am Alten Bahnhof mit unterhaltsamen Tönen von Stefan Zirkel & So (Band)

Veröffentlicht am 04.05.2019 in Ortsverein

SPD Ortsverein Neulußheim                                                                  9. Mai 2019

Nicht nur zu Wahlkampfzeiten, sondern als fester Bestandteil im SPD-Veranstaltungskalender steht der beliebte Dämmerschoppen. Zweimal im Jahr, einmal kurz vor Weihnachten bei eher heißen Getränken und  im Frühjahr bei einem süffigen Roten, lädt der SPD Ortsverein dazu ein.

Ein Dämmerschoppen, der sich für zwanglose Gespräche und Meinungsaustausch anbietet. Einfach nach Feierabend neue Leute kennenlernen, um mit ihnen auf einen schönen Abend anzustoßen.

Auch die Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten werden sich unter die Gäste mischen und kurz vor der Gemeinderatswahl am 26.5.18 die Gelegenheit haben, sich mit den Gästen zu unterhalten. Ob über Politik oder Ortsgeschehen, bei bekannt guter Musik und dem erwähnten Roten, wird das sicher gelingen.

Es soll ein entspannter Abend mit Freunden werden. Eingeladen sind alle, die unterhaltsame Töne an der Gitarre  von Stefan Zirkel & So ( Band) bei kühlen Getränken „fer umme“ und netten Gesprächen genießen wollen.

Der „Dämmerschoppen“ findet am Donnerstag, 16. Mai ab 19.00 Uhr am „Alten Bahnhof“ statt.

19.09.2019, 18:00 Uhr - 19.09.2019 Betriebsräteempfang

23.09.2019, 19:00 Uhr Regionalkonferenz
Die SPD wählt eine neue Spitze. In den kommenden Wochen sind die Teams und Kandidat*innen im g …

30.09.2019, 18:00 Uhr - 30.09.2019 Betriebsräteempfang in Ulm