Ausgelassene Stimmung beim SPD Maifest

Veröffentlicht am 02.05.2012 in Ortsverein

Einer alten Tradition folgend feierte der SPD-Ortsverein auch dieses Jahr am Alten Bahnhof sein großes Maifest mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken und guter Unterhaltung mit den „Goodies“.

Das Wetter war bestens, und so war es auch kein Wunder, dass der Platz am Alten Bahnhof bereits zur Mittagszeit voll besetzt war. Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Jan Kritzer freute sich, unter den vielen Gästen die Landtagsabgeordnete Rosa Grünstein, Bürgermeister Gunther Hoffmann sowie Vertreter befreundeter SPD-Ortsvereine und Besucher aus den Nachbargemeinden begrüßen zu können.

Während einige Mitglieder des Ortsvereins bei den Mai-Kundgebungen in Mannheim aktiv gegen demokratiefeindliche Nazis demonstrierten, mussten die zahlreichen Helfer am Alten Bahnhof einen wahren Ansturm an Gästen verköstigen.

Selbstverständlich wurde an den Tischen auch den ganzen Tag über aktuelle Themen der Kommunalpolitik diskutiert. Hier standen die Erschließung des Baugebiets in unmittelbarer Nachbarschaft, die Ortskernsanierung mit dem Umbau des Rathauses und eine stärkere Einbindung der Bürger an kommunalpolitisch wichtigen Themen hoch im Kurs. So waren sämtliche aktive Neulußheimer Sozialdemokraten nicht nur beim Getränke-, Essen- oder Kuchenstand gefordert, sondern standen den vielen Gästen bis in die frühen Abendstunden zudem bereitwillig Rede und Antwort.

Neza Yildirim - Unsere Bundestagskandidatin

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

04.02.2022 - 04.02.2022 Präsidium

02.03.2022 - 02.03.2022 Politischer Aschermittwoch

02.03.2022 - 02.03.2022 Präsidium

Alle Termine