Was sagen die Neulußheimer zur geplanten Groko ?

Veröffentlicht am 29.01.2018 in Ortsverein

SPD Ortsverein wieder „Vor Ort“

Auch in 2018 werden die Neulußheimer Sozialdemokraten das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen. Flyer, Flugblätter usw. sind eine Sache. Das direkte Gespräch aber mit den Neulußheimern zu aktuellen Themen ist den Sozialdemokraten wichtig.

Die erste Vor-Ort-Begegnung findet am Mittwoch, 7. Februar 2018 um 18.00 Uhr vor dem Alten Bahnhof statt. Thema wird die aktuelle Verhandlung zu einer Großen Koalition sein und die anstehende Mitgliederbefragung.

Nicht nur die Meinung der Mitglieder zur Groko sind der 1. Vorsitzenden Miriam Walkowiak und den Vorstandsmitgliedern des Ortsvereins wichtig. Die Gedanken und Bedenken der Neulußheimer sollen ebenso ernst genommen werden. Für die aktuelle Politik, aber auch für die Arbeit im Ortsverein und in der SPD-Fraktion.

Die Sozialdemokraten freuen sich auf angeregte Gespräche. Nach der Vor-Ort-Begegnung findet ab 18.30 Uhr die Vorstandssitzung im 1. OG des Alten Bahnhofs

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management