Wahlkreisbüro-After-Work-Party in Hockenheim

Veröffentlicht am 22.08.2018 in Ortsverein

Auch die große Hitze hielt etliche Neulußheimer Sozialdemokraten nicht davon ab, zur Wahlkreis-After-Work-Party nach Hockenheim zu kommen. MdL Daniel Born hatte eingeladen und viele Sozialdemokraten, Freunde der Partei und Interessierte wollten es sich nicht entgehen lassen, mit der eingeladenen SPD-Landesvorsitzenden und Ehrengast Leni Breymeier einmal ins Gespräch zu kommen. 

Schwätzen, ja, das kann sie.  Überzeugend und mitreißend. Alle wichtigen Themen wie Soziale Absicherung, Rentenniveau usw., brachte sie in wenigen Sätzen auf den Punkt. Ihr Anliegen war, vor allem mit den Gekommenen ins Gespräch zu kommen.

 

Nicht nur den Neulußheimern schien es im Wahlkreisbüro gefallen zu haben. Fleißige Hände hatten feines Fingerfood vorbereitet und Unmengen von Wasser ausgeschenkt. Auch Landesvorsitzende Leni Breymeier war von der lockeren Atmosphäre begeistert und nahm sich deshalb viel Zeit, um aktuelle Themen und Fragen zu beantworten. 

Dieter Merkel, mit fast 70 jähriger Parteizugehörigkeit ließ es sich auch nicht nehmen, ein paar Worte mit Leni zu wechseln. 

 

Danke Daniel und Deinem Team für diese super Idee mit dem Roten Sommer und der After Work Party !

Deine Neulußheimer Sozialdemokraten

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook