Vor Ort am Mittwoch, den 9. Mai 18:00 Uhr Bahnhof Neulußheim

Veröffentlicht am 08.05.2018 in Ortsverein

SPD Ortsverein „Vor Ort“ am Bahnhof – eine unendliche Geschichte ?

 

Seit Monaten ist der Bahnhof Neulußheim eine Baustelle. Diese wird schon spaßeshalber mit dem Berliner Flughafen verglichen. Hatten die Nutzer und Pendler vor Weihnachten es langmütig in Kauf genommen, mit dem Schienenersatzverkehr zur Arbeit oder zur Schule zu kommen, so ist der Bahnhof zwar nutzbar aber die Überdachung lässt auf sich warten.

Der Einbau des Fahrstuhls wird sicher auch länger brauchen als geplant. Aber Hauptsache, er kommt.

 

Wenn die Überdachung in Angriff genommen wird, soll für diese Zeit erneut ein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden.

Um sich „Vor Ort“ ein Bild zu machen, lädt der SPD Ortsverein und die SPD Fraktion am Mittwoch, 9. Mai, um 18.00 Uhr ein, um mit Pendlern und mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

 

Die anschließende Mitgliederversammlung findet um 19.00 Uhr im Haus der Feuerwehr statt.

 

Neza Yildirim

Neza Yildirim

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen

Daniel Born - Ihr Landtagsabgeordneter

SPD Neulußheim auf Facebook