Ehrungsnachmittag für insgesamt 155 Jahre SPD Mitgliedschaft

Veröffentlicht am 28.01.2018 in Ortsverein

Ob in guten oder schlechten Zeiten, die Neulußheimer Sozialdemokraten sind keine Fähnchen im Wind sondern stehen zu den Grundsätzen Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ihrer Partei und halten ihr die Treue.

So auch die Sozialdemokraten, die in diesem Jahr zu einem Ehrungsnachmittag am Samstag, 17. Februar 2018, 15.00 Uhr, ins Haus der Feuerwehr eingeladen sind, um für langjährige Mitgliedschaft geehrt zu werden.

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Lars Castellucci hat sein Kommen zugesagt und wird mit der 1. Vorsitzenden des Ortsvereins, Miriam Walkowiak, die Ehrungen vornehmen. Mitglieder, die durch ihre Zugehörigkeit und ihre aktive Mitarbeit den Ortsverein dazu gemacht haben, was er heute ist. Gelebte Gemeinschaft für die Ziele der Sozialdemokratie.

Geehrt werden für 25 Jahre Treue zur Sozialdemokratie:

Regina Erb, Klaus Geiß, Gisela Jahn, Monika Molitor-Petersen, Walburga Schäfer und Anette Weißbrod-Haaß

und für

10 Jahre Treue zur Sozialdemokratie:

Gabriele Knapp, Sabine Zahs und Michael Zahs.

Mitglieder und Freunde des SPD Ortsvereins sind herzlich zum Ehrungsnachmittag eingeladen. Der Saal im Haus der Feuerwehr ist barrierefrei erreichbar.

R.Hw.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management